logo

Schülervertretung

 SV Team 2018

Schülervertretung ( SV )

Bild (von links): Constantin Weber (EF), Robin Slawinski (Q1), Lukas Tombrink (Q1, Schülersprecher), Berfin Ergün (EF)

Liebe Mitschülerinnen und Mitschüler!

Wir vier, Berkay Dolunay, Alicia Gedler, Noah Scholz und Berfin Ergün sind in diesem Jahr, mit Unterstützung von Frau Putke und Herrn Schiller, Eure Schülervertretung (SV).
Unsere Hauptaufgabe ist es natürlich im Namen der gesamten Schülerschaft zu sprechen und zu handeln, was bedeutet, dass wir in erster Linie natürlich immer Ansprechpartner für Euch alle sind, egal ob in der Pause, per E-Mail, oder über eure Klassensprecher in den SV-Sitzungen; wenn es Probleme gibt oder Ihr Vorschläge für Verbesserungen oder Projekte etc. habt, kontaktiert uns!
Unsere Emailadresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zu unseren weiteren Aufgaben zählt, dass wir Projekte u.Ä. für und mit Schülern starten und fördern, wie z.B. das Projekt „Schule ohne Rassismus" oder „Heisenberg bewegt"!
Natürlich organisieren und leiten wir die SV-Sitzungen, welche ein paar Mal innerhalb des Schuljahres stattfinden, um Euch durch die Klassensprecher darüber zu informieren, was in der nächsten Zeit an der Schule passieren wird, oder einfach um Eure Rückmeldungen anzunehmen und auch Dinge, die unklar sind zu erklären.

Im Großen und Ganzen soll unsere Arbeit in der SV dazu führen, dass Euch der Alltag in der Schule so viel Spaß wie möglich bereitet.

Unsere Ziele, die wir uns zusammen in diesem Jahr gesetzt haben, sind unter anderem das Projekt „Schule ohne Rassismus", was wir wieder ins Laufen bringen und dieses Jahr auch in die Tat umsetzen und festigen wollen. Des Weiteren wird am Ende dieses Jahres erneut zum zweiten Mal unser Sportprojekt, mit dem Namen „Heisenberg bewegt", unter unserer Leitung stattfinden.

Wir hoffen, dass Ihr Freude an unserer Arbeit habt und wünschen Euch noch ein schönes weiteres Schuljahr!

 

Zu den Personen:

Schulsprecher: Lukas Tombrink (Q1)

stellvertretender Schulsprecher/ stellvertretende Schulsprecherin: 

Berfin Ergün (Q2)

Robin Slawinski (Q1)

Berfin Ergün (Q2)

Hallo!
Ich bin Berfin Ergün und bin seit diesem Schuljahr 2016/2017 stellvertretende Schülersprecherin!
Ich bin 16 Jahre, besuche zurzeit die Eph und bedanke mich erst einmal bei den Schülerinnen und Schüle dafür, dass sie mich gewählt haben! Meine jüngere Schwester besucht die 6.Klasse meine Schwester und ich haben noch einen jüngeren Bruder. Meine Hobbies sind, dass ich leidenschaftlich Geige spiele in meiner Freizeit und ebenfalls sehr gern Sport mache. In meiner restlichen Freizeit gehe ich öfters ins Kino mit meinen Freunden und unternehme vieles mit meiner Familie. Mich persönlich intressieren Sprachen und Gesellschaftswissenschaften sehr, insbesondere Geschichte und Englisch.
Ich bin immer ansprechbar und freue mich auf Eure Ideen und Wünsche hinsichtlich unserer Schule.

Mit lieben Grüßen,
Berfin

Verbindungslehrer SV:

Frau Siegel, Herr Winkler

 

 

 

 

Kontakt

Schule

 BwInf-Schule 2013/14                MINT         BWinfS   Verlinkungsbutton Schule im NRW Talentscouting