Heisenberg Helau!

Auch am Heisenberg hat die fünfte Jahreszeit begonnen. Am vergangenen Donnerstag feierten alle Klassen 5 und 6 gemeinsam eine fröhliche und bunte Karnevalsfeier im Forum des Heisenberg-Gymnasiums.
Die Mentoren der Jahrgangsstufen 5 und 6 hatten in den letzten Wochen diese Feier organisiert und wollten damit ihren Klassen eine kleine Freude bereiten.
Es wurde zwei Schulstunden getanzt und gelacht. Dank unzähliger Spenden durch Eltern der Klassen konnten sich alle 200 Kinder am reichlich gedeckten Kuchenbuffet bedienen. An dieser Stelle möchten wir noch einmal unseren herzlichen Dank aussprechen!
Nachdem das beste Kostüm gefunden war, wurde die Feier mit einer Polonaise durch die Schule beendet.

Tags: Karneval