Technik-Spende für das Forum des Heisenberg-Gymnasiums

Das Heisenberg-Gymnasium freut sich über die großzügige Sachspende des Fitnessstudios BE FIT aus Dorsten, das sich über den Sport hinaus für junge Menschen engagieren möchte.
Unser Oberstufenschüler Jens Sievers, Bühnentechniker am Heisenberg-Gymnasium, kann nun Dank des neuen, sound-starken Mikrofons, des praktischen Stromverteilers sowie des DefenderNanoBlack (Kabelschwelle) wieder klangvolle Aufführungen unter modernen technischen Standards und höchstem Sicherheitsniveau gewährleisten. Somit können Theaterstücke, der nächste poetry slam oder – wie im Dezember bereits geschehen – Schulkonzerte wie das „Hei-Co" (Foto) wieder professionell ablaufen und Begeisterung bei unserer Schulgemeinde hervorrufen.

Ein herzlicher Dank geht an das Fitnessstudio BE FIT und den engagierten Vater einer unserer Schülerinnen, Oliver Junker, der den Kontakt zu unserem Spender herstellte und die Sachspende somit erst möglich machte.
Jens Sievers und die Lehrerinnen Beyda Kocak und Freia Rosenkranz übernehmen die technischen Geräte stellvertretend für unsere Schule von BE FIT-Studioleiter Andy Heger und der Marketingleiterin Natalia Bauer (Foto).
Die neue Technik im Forum wird schon ganz bald wieder zum Einsatz kommen.

Siegel