Tolles Ergebnis beim Tischtennis-Milchcup 2014

Für die Bezirksmeisterschaften im Tischtennis haben sich zwei Teams vom Heisenberg-Gymnasium qualifiziert.
Aus der 6c konnten sich ein Jungenteam mit Alexander Kinigge, Carlo Nowoczia, Niklas Lobitz und Robin Slawinski sowie ein Mädchenteam mit Veronika Bacanin, Letizia Hoffmann, Julia Jung und Jasmina Morser qualifizieren. In einer tollen Atmosphäre konnten sich beide Teams in der Gruppenphase durchsetzen und erreichten das Halbfinale.

Die Mädchenmannschaft unterlag im Halbfinale, konnte jedoch das Spiel um Platz vier für sich entscheiden. Die Jungenmannschaft zog problemlos in das Finale ein. Dort mussten sie sich in einem ausgesprochenen dramatischen Spiel nach einer 2:1 Führung mit einem knappen 2:3 geschlagen geben und wurden Vizebezirksmeister der Schulen.

Wir gratulieren den beiden Mannschaften zu ihren tollen Erfolgen!

Hamachers