logo

Der Literaturkurs der Q1

Es war einmal ein Gymnasium im Ruhrgebiet mit einem Literaturkurs so begabt, dass er einen Klassiker vollkommen neu erfanden mag. Schneewittchen und die sieben Zwerge kennen wir alle, doch kennt ihr auch Schneewittchens Stiefschwester und den achten Zwerg? Momentan arbeitet der Literaturkurs der Q1 daran, das alte Märchen in das 21. Jahrhundert zu bringen.

Gleichzeitig kümmern sich die Teilnehmer auch um das Marketing, halten Vorsprechen ab und arbeiten an Requisiten und dem Bühnenbild. Alle zusammen ergeben ein wunderbar funktionierendes Team, das sich freuen würde, wenn du und deine Freunde am 18.06.2019 um 18.00 Uhr zum Forum des Heisenberg Gymnasium kommen würden, um sich anzusehen was der Kurs geleistet hat. Vor und während der Vorstellung werden Getränke und Essen angeboten. 

Interessiert? Dann schau‘ doch einfach vorbei!

 

Kontakt

Schule

 BwInf-Schule 2013/14                MINT         BWinfS   Verlinkungsbutton Schule im NRW Talentscouting