logo

Ehemaligentreffen

 

Schön war´s
Pech mit dem Wetter – Glück mit den „alten“ Heisenbergern!

Was so ein richtiger Heisenberger ist, der lässt sich auch durch ein paar Regentropfen nicht die Feierlaune verderben.
Zu Beginn des Ehemaligentreffens im Rahmen des 50 - Jährigen Schuljubiläums hat die Schulgemeinde zum Kaffee und Kuchen in den Unterrichtsräumen eingeladen, um in alten Erinnerungen zu schwelgen. Versüßt wurden diese Erinnerungen durch den Vollservice der OberstufenschülerInnen, welche auf manchen Fluren ziemlich viele Gäste aus den ersten Abiturjahrgängen am Heisenberg willkommen heißen konnten.

Pünktlich um 17:00 strömten nicht nur ehemalige Heisenberger, sondern auch Regen in beachtlichen Mengen auf das alte und ehrwürdige Schulgelände. Statt Biergartenatmosphäre gab es Gruppenkuscheln in der Pausenhalle und einem lebhaften Wiedersehen und regen Austausch stand nichts im Wege.
Ein Highlight war mit Sicherheit das Ehemaligen - Orchester, das durch aktuelle SchülerInnen und KollegInnen ergänzt wurde, welches der Festgesellschaft ordentlich einheizte und der Feier einen geselligen Rahmen verlieh.
Burger, Bier und gute Stimmung ließen nicht nur den zweiten Abiturjahrgang bis in die späten Abendstunden feiern, sodass wir einfach glücklich und zufrieden auf den Tag zurück blicken und sagen können: Schön war`s!
DANKE an alle Gäste und Unterstützer!!!

 

Kontakt

Schule

 BwInf-Schule 2013/14                MINT         BWinfS   Verlinkungsbutton Schule im NRW Talentscouting