logo

Förderverein unterstützt die Fachschaft Musik

Die Fachschaft Musik konnte sich zu Beginn des neuen Schuljahres über die Lieferung von etlichen neuen Musikinstrumenten freuen, darunter eine komplette Bandausstattung (E-Bass, E-Gitarre, Schlagzeug und Verstärker), aber auch kleinere Schlaginstrumente und Boomwhackers.

Die neu angeschafften Instrumente können vor allem im Rock/Pop-Bereich, zur Instrumentenkunde, aber auch zum Klassenmusizieren eingesetzt werden. Bei Interesse wäre es außerdem möglich, dass Schülerbands die Instrumente zum Proben nutzen.
Ermöglicht wurden die Anschaffungen durch die großzügige Unterstützung des Fördervereins, der die gesamten Kosten von knapp 2000€ übernahm. -
Herzlichen Dank noch einmal dafür!

Tags: Förderverein, Musik, Fachschaft Musik, Musikstrumente

Kontakt

Schule

 BwInf-Schule 2013/14                MINT         BWinfS