logo

Große Ehre für Emma Luise Boguslawski (Jahrgangsstufe Q1)

Am 07. März 2024 trat die Stadt Gladbeck dem sog. Riga-Komitee bei. Das Riga-Komitee ist ein Städtebündnis, in dem sich alle zugehörigen Städte für die Erinnerung an die jüdischen Menschen einsetzen, die während des Zweiten Weltkrieges ins Ghetto nach Riga, der Hauptstadt von Lettland, deportiert und zumeist ermordet wurden.

Weiterlesen

Heisenberg als „Digitale Schule NRW“ ausgezeichnet!

Das Heisenberg-Gymnasium wurde als „Digitale Schule“ in Düsseldorf ausgezeichnet. Die Urkunde nahmen Herr Hogrebe und Herr Terjung stellvertretend für die ganze Schule im Max-Planck-Gymnasium Düsseldorf persönlich entgegen. Nachdem das Heisenberg bereits viermal die Auszeichnung MINT-freundliche Schule erhalt hat, freuen wir uns nun sehr darüber, dass unsere jahrelange und für andere Schulen modellhafte Arbeit im Bereich der Digitalisierung seine verdiente Würdigung gefunden hat.

Weiterlesen

Kontakt

Schule

 BwInf-Schule 2013/14                MINT         BWinfS     Verlinkungsbutton Schule im NRW Talentscouting       MScout Web Siegel 2021Logo Digitale Schule