logo

Neubesetzung des Schulsekretariats

Seit dem 01.10.2020 haben offiziell unsere neuen Schulsekretärinnen Frau Marina Hill (Foto, rechts) und Frau Isabel Hirschl (Foto, links) die Nachfolge von Frau Häußler angetreten und ihren Dienst am Heisenberg-Gymnasium aufgenommen. Frau Häußler hat nach 4 Jahren Tätigkeit am Heisenberg-Gymnasium mit Beginn der Herbstferien ihre neue Stelle in der Stadtverwaltung angetreten. Für ihren Einsatz in all den Jahren möchten wir an dieser Stelle herzlich danken. Wir freuen uns, dass wir mit Frau Hill und Frau Hirschl nun eine Doppelbesetzung im Sekretariat haben, sodass das Sekretariat auch während des Schulbetriebs wieder jederzeit erreichbar ist. Wir heißen Frau Hill und Frau Hirschl herzlich willkommen in der Schulgemeinde des Heisenberg-Gymnasiums und wünschen ihnen viel Freude während ihrer Arbeit bei uns am Heisenberg.

Bildschirmfoto 2020 10 22 um 12.15.59

Kontakt

Schule

 BwInf-Schule 2013/14                MINT         BWinfS   Verlinkungsbutton Schule im NRW Talentscouting