"Sturzflug" - Eine der besten Schülerzeitungen Deutschlands!

Großartige Nachrichten erreichten das Heisenberg und damit das Redaktionsteam der Schülerzeitung "Sturzflug" vor den Sommerferien. In einem persönlichen Schreiben teilte Schulministerin Frau Gebauer mit, dass die aktuelle Ausgabe unserer Schülerzeitung "Sturzflug", im Rahmen des Schülerzeitungswettbewerb der Länder 2019/2020, unter 1900 Einsendungen als eine der besten Schülerzeitungen Deutschlands mit besonderem Entwicklungspotenzial ausgewählt wurde.

Das gesamte Redaktionsteam unter der Leitung von Herrn Drubba soll daher im Rahmen einer feierlichen Preisverleihung im Bundesrat in Berlin mit einem Förderpreis zur weiteren Unterstützung ausgezeichnet werden. Über diese Ehre freuen wir uns riesig und können es kaum erwarten, nach Berlin zu fahren. Ein Termin lässt allerdings noch auf sich warten. Weitere Infos folgen alsbald!

Das Redaktionsteam "Sturzflug"