logo

3… 2… 1… - Endspurt – Exkursion der Klasse 7b in die Stadtbücherei

Die Sommerferien sind zum Greifen nah…
Natürlich freuen wir uns immer darauf – und doch sind wir in diesem turbulenten und herausfordernden Jahr wohl alle noch etwas ferienreifer als sonst. Also höchste Zeit zu überlegen, wie wir sie am liebsten genießen möchten. Deshalb nutzte die Klasse 7b die vorletzte Schulwoche noch einmal für einen Unterrichtsgang in die Stadtbücherei,

wo sie von Frau Klappheck über den Sommerleseclub informiert wurden, sich vor allem aber in Ruhe nach geeigneter Ferienlektüre umsehen durften. Und um das „summer feeling“ perfekt zu machen, wurde abschließend die Klassenkasse für ein leckeres Eis vor dem Gladbecker Rathaus geplündert.
Die Klasse 7b wünscht allen schöne und erholsame Sommerferien!

Kontakt

Schule

 BwInf-Schule 2013/14                MINT         BWinfS   Verlinkungsbutton Schule im NRW Talentscouting    MScout Web Siegel 2021