logo

Jubiläumswoche – Schule mal anders

Es war eine aufregende, spannende, festliche, vielseitige, kreative, sportliche, laute und leise, bunte und einfach tolle Woche. Wir haben uns als Schule und Schulgemeinde gefeiert und die Gelegenheit genutzt, einmal innezuhalten, um auf 50 Jahre Schulgeschichte zurückzublicken, um uns auf das zu besinnen, was uns als Heisenberger besonders ausmacht und im Rahmen der Projektwoche unsere vielfältigen Interessen und Begabungen zu erkunden und zu fördern.

Und so lange die Vorbereitungen für die großen Feierlichkeiten dauerten, so schnell schienen sie nun auch vorüber zu gehen. Was bleibt, sind jedoch die Erinnerungen an viele tolle Projekte, an ein großartig besuchtes Ehemaligentreffen, an einen würdigen Festakt, der die Vielseitigkeit unserer Schule hervorhob, an einen ganz besonderen Rückblick auf unsere Schulgeschichte mit den zwei ehemaligen und dem aktuellen Schulleiter im Rahmen der Matinee und an eine Schulgemeinde, die nicht nur gezeigt hat, wie bunt und vielseitig, sondern auch wie verlässlich sie ist. Einen herzlichen Dank an dieser Stelle an alle fleißigen Helferinnen und Helfer, die mit angepackt, gebacken, gekocht, geschleppt, geplant... haben und damit zum Gelingen der Jubiläumswoche beigetragen haben.

Hier nun einige erste Impressionen von den verschiedenen Veranstaltungen; mehr Eindrücke findet ihr / finden Sie unter den folgenden Links:

Der Festakt

Das Ehemaligentreffen

Die Matinee

Der Sporttag

Die Projekttage

Die Physikanten-Show

Das große Schulfest

Kontakt

Schule

 BwInf-Schule 2013/14                MINT         BWinfS   Verlinkungsbutton Schule im NRW Talentscouting